Jura X10 Professional_3-4

Downloads

Daten

Breite
37,3 cm
Höhe
52,4 cm
Tiefe
46,1 cm
Variable Brüheinheit
5-16g
Kapazität Bohnenbehälter
1kg
Kapazität Satzbehälter
max. 40 Pucks
Getränkeauswahlen
Bis zu 31
Zur Übersicht

Jura X10 Professional

Evolution eines Bestsellers

Noch mehr Vielfalt, noch mehr Leistung und höhere Kapazität. Mit der X10 entwickelt Jura seine erfolgreiche X-Linie an Kaffeevollautomaten für Büros, Seminarbereiche und Frühstücksbuffets konsequent weiter. Über den intuitiven Touchscreen, können bis zu 31 verschiedene Getränke ausgewählt werden. Mit der One-Touch-Lungo Funktion ist nun auch der klassische Verlängerte optimal umgesetzt. 

Wer einen leistungsfähigen Kaffeeautomaten für ein größeres Büro sucht, wird die erweiterte Bohnenbehälterkapazität von 1kg und den großen 5 Liter Wassertank schätzen. All jene die im Büro auch gerne Cappuccino oder Latte Macchiato genießen, werden von der sensationellen Milchschaumqualität und der einfachen Reinigung begeistert sein. Die patentierte Milchschaumdüse begeistert schon seit einiger Zeit in der X8 und sorgt für mühelosen Kaffeegenuss. Seither können wir ruhigen Gewissens Frischmilchlösungen fürs Büro empfehlen, da die Reinigung wirklich einfach gestaltet wurde und in lediglich 2-3 Minuten erledigt ist.

 

Fotos

Videos

Zur Übersicht