Unser Qualitätsversprechen

1. Große Vielfalt für passgenaue Angebote

Egal ob beim Maschinenpark oder bei den Füllprodukten – wir sind bemüht, bestmöglich auf Ihre Anforderungen einzugehen, und dafür braucht es ein vielfältiges Angebot.

2. Transparente Beratung

Beratung ist unsere Leidenschaft. Wir wollen Möglichkeiten und Hindernisse aufzeigen, um gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Denn unser Ziel ist immer eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft.

3. Zuverlässiger und schneller Kundenservice

Manche meinen eine defekte Kaffeemaschine wäre der schlimmste Ausfall unter den Bürogeräten. Das sehen wir ähnlich, und wollen solche Ausfälle so kurz wie möglich halten. Dafür stehen unser erfahrenes Technikerteam und unser klarer, regionaler Fokus, der kurze Reaktionszeiten möglich macht. Dafür sind wir auch mal außerhalb der Geschäftszeiten für Sie da.

4. Langjährige Techniker mit guter Ausbildung

Unsere Techniker sind nicht nur schnell, wir sind auch stolz, dass wir viele von Ihnen schon sehr lange zum Unternehmen zählen dürfen, denn sie sind das Rückgrat von Nuovo Caffe und die Grundvoraussetzung für zuverlässigen Service. Mit laufenden Schulungen sorgen wir dafür, dass diese stets auf dem aktuellen Wissensstand sind, und das Optimum aus unseren Geräten holen können.

5. Direkte Ansprechpartner

Bei uns verbringen Sie nicht Stunden in der Warteschleife, wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen. Dafür stehen wir als regionaler Familienbetrieb, der gerne (fast) alle Hebel in Bewegung setzt, wenn es darum geht, unseren Kunden sorglosen Kaffeegenuss zu ermöglichen.

Noch Fragen? Klären wir bei einem Kaffee…

Falls Sie noch offene Fragen haben, oder an einem individuellen Angebot interessiert sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.  Wir freuen uns auf ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihnen.