Saeco Phedra Evo

Downloads

Daten

Breite
39,3 cm
Höhe
69,5 cm
Tiefe
50,8 cm
Gewicht
36,5 kg
Festwasser
Standard
Tank
Optional
Bohnenbehälter
1 kg
Sudbehälter
50 Pucks
Pulverbehälter
3
Zur Übersicht

Saeco Phedra Evo

Heben Sie die Stimmung im Büro

Mit der Phedra Evo geht eine unserer meistverkauften Kaffeevollautomaten in die nächste Generation. Das aufregende Design der neuen Phedra überzeugt auf den ersten Blick und macht Sie zum Hingucker im Büro. Vom typisch italienischen Espresso bis zum cremigen Cappuccino lässt sie kaum einen Wunsch offen und überzeugt auch anspruchsvolle Kaffeegenießer. Dabei bleibt sie einfach in der Handhabung und überzeugt mit geringem Pflegeaufwand.

Technisch wurde alles richtig gemacht. Bewährte Komponenten wurden optimiert und das Gesamtpaket durch sinnvolle Ergänzungen merklich verbessert:

  • Getrennter Heisswasserauslauf
  • LED-Beleuchtung des Ausgaberaumes
  • Erhöhte Kapazität des Sudebhälters
  • Integration des sensationellen "pinless wonder"-Cappuccinatore

Mit der neuen Phedra Evo unterstreicht Saeco seine Kompetenz bei Kaffeeautomaten fürs Büro. Die Espressotechnologie der Spitzenklasse, zum fairen Preis bieten und durch außergewöhnliche Zuverlässigkeit punkten.

Fotos

Videos

Zur Übersicht